• melaniewydler

Das bin ICH

Aktualisiert: März 10


Erst die Facts: Ich bin 37 Jahre und Mutter von zwei Söhnen, Ehefrau, Schwester, Tochter und Freundin.


Ich bin bunt und vielfältig und habe einen Rucksack voller Erfahrungen – den ich nicht mehr hergeben möchte. Gerne probiere und lerne ich Neues, denn Stillstand ist für mich unerträglich. Ich liebe Klarheit, einfache unkomplizierte Dinge und habe eine schnelle Auffassungsgabe. Um mich wohl zu fühlen brauche ich Ordnung und Struktur und habe doch immer ein bisschen Chaos. Ich bin ungeduldig, habe gerne alles unter Kontrolle und bin gereizt, wenn etwas nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Energie tanke ich beim Pilates, Biken, Skifahren, Campen und Meditieren.


Seit meiner Lehre arbeite ich im Bereich der Kommunikation. Ich habe auf Agentur- und Unternehmensseite gearbeitet, war/bin Grafikerin, Texterin, Marketingassistentin, Projektleiterin, Produktionsleiterin, Kommunikationsverantwortliche, Beraterin und selbständige Unternehmerin.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen