• melaniewydler

Man sieht sich im Leben immer zweimal




Vor 9 Jahren haben Christina und ich beide für das gleiche Unternehmen gearbeitet. Christina war in der Projektentwicklung (kundenseitig) und ich in der internen Marketing-Kommunikation tätig. Wir hatten wenig bis keine arbeitstechnischen Berührungspunkte…


und heute…


… sind wir beide selbständig. Christina als Organisationsberaterin und -entwicklerin und ich als Beraterin und Projektleiterin für Unternehmenskommunikation. Wir haben über die Sozialen Medien jeweils die Arbeit des anderen verfolgt und herausgefunden, dass wir zwar unterschiedliche Bereiche abdecken, aber mit dem gleichen Ansatz arbeiten und dass sich sogar Schnittstellen ergeben.


Aus diesem Grund haben wir uns diese Woche getroffen, gemeinsam ausgetauscht und herausgefunden, wo es Schnittstellen gibt, wer wen wo ergänzen kann und wie wir den optimalen Beratungsprozess sehen.


Was jetzt genau die Organisationsentwicklung mit der Unternehmenskommunikation zu tun hat, wo es Schnittstellen gibt und welchen gemeinsamen Beratungsprozess wir sehen, erzählen wir euch im nächsten Post.


Stay tuned…



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen